Manuel Horeth bei den Lions

Erstellt von Reinhard Brillinger

Lions Club Fuschlsee-Mondsee

Mentalist Manuel Horeth zu Gast bei den Lions

Mentale Stärke ist keine Hexerei! Als Gast des Lions Club Fuschlsee Mondsee zeigte der bekannte Mentalist Manuel Horeth praxisnah und eindrucksvoll, wie wir ohne Hokuspokus unsere innere Stärke aktivieren können. In einer beispielhaften Übung bewies ein  zierliches weibliches Lionsmitglied, dass ihre mentale Stärke auch physisch ein Bollwerk gegen die Überlegenheit männlicher Muskelkraft sein kann Prinzipiell lassen sich negative Glaubenssätze neutralisieren und durch positive Bilder überschreiben.

Manuel Horeth ist besonders durch seine eigene Fernsehsendungen in Deutschland und Österreich bekannt geworden, aber auch durch seine Live Shows. Er trainiert  erfolgreich u. a. Spitzensportler im Skisport und Fußball Teams.

Seine Vorträge und Übungen sind für Jedermann alltagstauglich und wertvolle Helfer auf dem Weg zu einem guten Leben in Gelassenheit.