3. Lions Fuschlsee-Mondsee Golf Charityturnier 2023

Erstellt von Reinhard Brillinger

Der Lionsclub Fuschlsee-Mondsee legte mit seinem Charity Golf Turnier am 9. September einen fulminanten Start ins neue Clubjahr hin. Dank der perfekten Organisation der Veranstaltung durch Lions Peter Gaubinger und der zahlreicheneinheimischen Sponsoren erzielte der Club spielend € 24.300,—Gewinn. Sämtliche Einnahmen des Lionsclub Fuschlsee-Mondsee kommen Menschen in unserer Region zugute. Der Club ist immer ein zuverlässiger Anker für diejenigen, die unverschuldet in Not geraten sind und rasche unbürokratische Unterstützung benötigen. Wenn der Hut brennt, fackeln die Lions nicht lange, sondern helfen mit, diskret die aktuelle Notsituation zu lindern. Die besondere Fürsorge der Lions gilt Kindern und Jugendlichen, die in prekären Verhältnissen leben. Die Schicksale der Jüngsten sind ein starker Motor für das Engagement der Löwen und ihrer Freunde.

Wir bedanken uns für die großzügige Unterstützung bei folgenden Firmen aus der Salzburger- und Oberösterreichischen Wirtschaft: